Jetzt registrieren
Einloggen

Schonmal drüber nachgedacht?!?

Kuestenw8el
Hier bloggt:
Kuestenw8el
36 Jahre
88400 Xxx

Wem jagst du nach?

Ich glaube, wir können uns gar nicht vorstellen, wieviel Segen uns entgeht, weil wir ihm nicht nachjagen. Wir wollen ihn einfach nicht wirklich stark genug haben. Und darum bekommen wir ihn auch nicht.
Zum Beispiel der heilige Geist mit all seinen Früchten und Gaben. Gott hat ihn jedem cersprochen, der ihn nur darum bittet. Doch, wie viele Christen leben mit all seiner Fülle, seinen Wundern und seiner Kraft? Ist es nicht so, dass wir uns ohne abfinden, anstatt darum ringen, mehr zu bekommen?

Wir sind bereit, so vielen Dingen nachzujagen und ne Menge dort hineinzuinvestieren; sei es eine Partnerschaft, ein Hobby, ein Job, das Eigenheim, Kinder, oder was weiß ich.
Doch wie sehr jagen wir danach, die Fülle des heiligen Geistes zu empfangen?

Die Sache ist die, dass, wer nicht nach den Gaben Gottes jagt, wird sie meist niemals empfangen. Denn Gott zwingt uns nichts auf. Er gibt uns gern, jedoch nur, wenn wir auch bereit dazu sind. Und das ist meist dann der Fall, wenn wir selbst erkannt haben, dass wir es wirklich wollen, brauchen und einsetzen wollen.

Gott segne euch!


Verfasst: 26.04.2021, 17:54 Uhr

Kommentare zu diesem Blogeintrag

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Blogeintrag.